Portalthemen

Schnelleinstieg der Portalthemen

    Hauptinhalt
    Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung Katja Meier
    Katja Meier, sächsische Europaministerin  © Anne Hufnagl

    Die #saxorail-Verlosung 2023 ist abgeschlossen. Wir haben 800 Tickets verlost, darunter mindestens 250 an Azubis.

    Das anhaltend große Interesse an unserem #saxorail-Programm, auch im zweiten Jahr, hat uns sehr gefreut. Der hohe Zuspruch bestärkt uns darin, das #saxorail-Programm fortzuführen und auch im Herbst 2024 Interrail-Tickets zu verlosen.

    Denen, die in diesem Jahr nicht gewonnen haben, drücke ich die Daumen, dass es vielleicht in der nächsten Runde mit einem Gewinn klappt.

    Allen Gewinnerinnen und Gewinnern wünsche ich viel Spaß bei den Vorbereitungsseminaren und Freude bei der Reisevorbereitung - und dann natürlich eine spannende Reise!

    Schaut Euch Europa an!

    Eure Europaministerin
    Katja Meier

    Was ist #saxorail?

    Mehr zu saxorail erfährst du hier

    Schnelleinstieg der Portalthemen

      #saxorail ist eine Kampagne des Sächsischen Staatsministeriums der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung

      zurück zum Seitenanfang